Metavital-Scan

Pferdegesundheit-Nord

Pferdegesundheit-Nord

Tierheilpraktik für Pferde & gesunderhaltendes Training

Der Metavital – Scan

Das Metavital Horse System wurde entwickelt, um die natürlichen Ressourcen des Pferdekörpers zu optimieren, Selbstheilungskräfte zu aktivieren und so das Wohlbefinden und die Gesundheit deines Pferdes zu steigern. 

Es ist absolut stressfrei für dein Pferd. Das Metavital Horse System ermöglicht Messungen des gesamten Organismus bis in kleinste Strukturen. 

Virtuelle Bilder der Organe zeigen die Ergebnisse und mit Hilfe einer umfassenden Datenbank findet die Auswertung stallt. 

Metavital Scan und Haaranalyse

Mit dem Metavital System habe ich die Möglichkeit, gezielt auf Ursachenforschung bei den Problematiken deines Pferdes zu gehen. Das System liefert konkrete Aussagen über den energetischen und funktionellen Zustand des Pferdekörpers. Es ist in der Komplementärmedizin ein anerkanntes Analyse- und Balancing System. 

Metavital Scan und Haaranalyse mit Sensoren

Vorteile für dich und dein Pferd​​

+ Nichtinvasive Messmethode
+ Ursachenfindung statt Symptombekämpfung
+ Maßgeschneiderte Therapie- und Fütterungsempfehlung
+ Geringe Kosten durch gezielte Untersuchung

+ Verständliche Ergebnisse durch aussagekräftige Bilder
+ Schnelle und präzise Messung
+ Vitalitätssteigernde, bio-stimulierende Wirkung

Der Metavital-Termin​​

Ein Metavital-Scan ist eine tolle Möglichkeit für einen regelmäßigen Gesundheitscheckup (Prophylaxe). Aber auch bei akuten Problematiken wie Stoffwechselentgleisungen (z.B. EMS), Magen-Darm-Problematiken (Reizungen, Entzündungen, Dysbakterien – Fehlbesiedlungen, Parasiten, usw.), Atemwegsproblematiken und bei vielem mehr unterstützt es die Ursachenforschung. Die Behandlung kann bei dir im Stall stattfinden. Für den Erst-Scan benötigen wir etwa 2 Std., ein Nach-Scan (sofern notwendig) geht etwas schneller.
Zu jedem Scan erhältst du von mir einen Bericht inkl. Behandlungsempfehlung. 

Für einen Scan benötigen wir einen ruhigen Platz ohne direkten Kontakt zu anderen Pferden, einen Stromanschluss (Kabeltrommel mit 25m Leitung bringe ich mit), einen wetterfesten Unterstand (Regen- und Sturmschutz) und bei Bedarf kannst du mir gern vorab aktuelle Berichte von deinem Tierarzt oder anderen Therapeuten zukommen lassen. 

Metavital Scan und Haaranalyse mit Sensoren

Bei Fragen rund um den Scan und das Metavital-System kannst du mir auch gern eine Nachricht schreiben oder mich unverbindlich anrufen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner