Blog

Pferdegesundheit-Nord

Pferdegesundheit-Nord

Tierheilpraktik für Pferde & gesunderhaltendes Training

Herzlich willkommen auf meinem Blog rund um das Thema Faszination Pferd.

Hier schreibe ich über diverse Themen, wie z.B:
– Alles rund um das Pferd
– Pferdegesundheit
– gesunderhaltendes Training
– Pferdeverhalten
– und vieles mehr

Wenn du die Leidenschaft zum Thema Pferd in all seinen Facetten teilst, bist du hier genau richtig.

Das Themengebiet Pferd ist scheinbar unendlich groß und facettenreich. Ich möchte hier die Themen die mich beschäftigen und Erfahrungen aus meinem Alltag als Therapeut, Trainer und Pferdemädchen mit dir teilen.

Meine Ziele sind es dich zu inspirieren, machmal auch zum nachdenken anzuregen, Aha-Momente zu schaffen und mein Wissen und meine Erfahrungen an dich weiter zu geben.

Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

Deine Frederike 🙂

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner