Qualifikationen

Pferdegesundheit-Nord

Pferdegesundheit-Nord

Tierheilpraktik für Pferde & gesunderhaltendes Training

Meine Weiterbildungen und Mitgliedschaften​

Mir ist eine kontinuierliche Fort- und Weiterbildung sehr wichtig. Dadurch halte ich mich stets auf dem neuesten Stand und kann meinen Patienten somit eine umfassende und moderne Behandlung bieten.

Die Berufsbezeichnung „Tierheilpraktiker“ ist nicht gesetzlich geschützt. Umso wichtiger ist es mir, meine Qualifikationen offen zu legen. 

2023

Pharmakokinetik von oral verabreichtem Cannabidiol und Einfluss auf das Pferdeverhalten

September und November – 2x Intensivkurs
„Klassisch barock Reiten“ bei Maren Schulze (Trainer A)

Juni – Kurs zur Vertiefung der Blutegeltherapie am Fachzentrum für Pferdeosteopathie (ZePo)

Frederike Becking - Blutegel Zertifikat

Februar – Verbandsbeitritt VDT – Verband deutscher Tierheilpraktiker

Verband deutscher Tierheilpraktiker

2022

Juli – Zertifizierung zum Tierheilpraktiker vor dem ältesten Verband deutscher Tierheilpraktiker seit 1931 e.V.

Frederike Becking - Tierheilpraktikerin

Februar – Metavital Anwenderschulung

Metavital Anwenderschulung

2021

April – Ausbildung bei Michael Geitner
Trainer für Equikinetic® und Dual-Aktivierung®

Frederike Becking Zertifizierte Trainering für Equikinetic und Dual-Aktivierung nach Michael Geitner
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner