Ich bin (ang.) Tierheilpraktikerin und habe den Schwerpunkt meiner Arbeit auf eine ganzheitliche, artgerechte Behandlung von Pferden ausgerichtet. Hierzu gehört für mich – neben einem individuellen Training – vor allem das Erkennen und Behandeln von Ursachen, nicht von Symptomen.

Ebenso wichtig ist ein auf die Diagnose individuell abgestimmter Behandlungs- und Therapieplan sowie eine anschließende Erfolgskontrolle der Maßnahmen.

Zur Diagnose und Behandlung deines Pferde habe ich mich für den Einsatz einiger “Hilfsmittel” entschieden. Hierzu zählen unter anderem der Einsatz des Metavital-Scans, das BEMER Horse-Set und der Einsatz von ätherischen Ölen.

So erreichst du mich


Via E-Mai an:


Anruf oder WhatsApp an:



Während meiner Termine bin ich telefonisch nicht erreichbar.

Du kannst mir aber gern eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen - ich rufe dann zurück.

Kontaktiere mich

    © 2021 Pferdegesundheit-Nord.de