Ich bin lizensierte Geitner-Trainerin und unterrichte Equikinetic® sowie longierte Dual-Aktivierung® im Einzelunterricht oder auch in Kursen.

Die Equikinetic® und Dual-Aktivierung® sind effektive Trainingsmethoden, um einerseits den Muskelaufbau zu fördern und auf der anderen Seite die Balance, das Körperbewusstsein sowie die Koordination des Pferdes zu verbessern.
Jedes Pferd – egal ob Freitzeit-, Tunier- oder Rehapferd – kann reitweisenübergreifend von diesem Trainingsprogramm profitieren.

Geitner_Zeugnis-Becking
Geitner_Urkunde-Becking

Ich möchte dich unterstützen, die besten Voraussetzungen zu schaffen, um deinem Pferd ein gesundes, zufriedenes und langes Leben an deiner Seite zu ermöglichen. Basis hierfür ist aus Trainings-Sicht eine ausgewogene Kombination aus Fitness- und Bewegungstraining inkl. artgerechter Ernährung, einer intensiven Beziehungsarbeit sowie dem Einsatz von modernen sowie klassischen Trainingsmethoden.
Die Equikinetic® und Dual-Aktivierung® bilden einen Grundstein hierfür.

So erreichst du mich


Via E-Mai an:


Anruf oder WhatsApp an:



Während meiner Termine bin ich telefonisch nicht erreichbar.

Du kannst mir aber gern eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen - ich rufe dann zurück.

Kontaktiere mich

    © 2021 Pferdegesundheit-Nord.de